Hinweis: Wir binden keine Einzelexemplare (Dissertationen, Hausarbeiten etc.), dafür gibt es viele CopyShops 
profiBINDER

SW/Farb-Seiten

Bitte teilen Sie uns die Seitenzahlen mit, die wir in Farbe drucken sollen. Die Produktion der Farbseiten ist teurer, deshalb drucken wir die SW-Seiten güstiger auf einem anderen Drucker.

Sollen auch SW-Bilder mit der gleichen feinen Rasterung gedruckt werden, wie die farbigen Bilder, so sind diese auch als Farbseiten anzugeben. Ansonsten sind deutliche Unterschiede in der Rasterung bemerkbar. Dabei sollten die Bilder SW (un-bunt Druck) angelegt sein, sonst würden die Graustufen auch mit farbigen Druckpunkten erzeugt (bunt Druck).

Alte gescannte SW-Fotografien werden beim Farbdruck ebenfalls realistisch bräunlich reproduziert, beim SW-Druck würden die brauntöne entfallen.

Wir benögigen die physikalischen PDF-Seitenzahlen innerhalb der PDF-Datei und nicht die Inhaltsseiten, weil diese nicht immer fortlaufend sind:

Inhaltsseite   PDF-Seite
Widmung1
Leerseite2
Inhaltsverzeichnis I3
II4
III5
IV6
V7
Leerseite8
Kapitel I 19
210
311
412
513
614
715
Leerseite16
Kapitel II 817
918
1019
1120